AW: [A-DX] 2 X ORF

  • Subject: AW: [A-DX] 2 X ORF
  • From: "Franz Ladner" <fladner@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Feb 2009 13:13:22 +0100

> Wien
> Jetzt amtlich: Küniglberg voll unter Denkmalschutz Präsidentin des
> Denkmalamtes hat soeben den vollen Denkmalschutz für das
> ORF-Zentrum unterschrieben

Persönlich hätte ich mir ja eher gewünscht, dass man die Sendeanlagen am
Bisamberg oder jene der Radio Austria am Laaerberg unter Denkmalschutz
gestellt hätte... Auch manch alter Bahnhof oder manche Fabrikshalle mit den
zugehörigen Maschinen wäre dessen würdiger gewesen...

(Oder bietet das denkmalgeschützte und schwer weitervermietbare Gebäude nun
unermesslich viel Platz für ein Radiomuseum, incl. den Schätzen der Doku
Funk?
;-)

Franz