[A-DX] 1. T/A Logs mit Perseus

  • Subject: [A-DX] 1. T/A Logs mit Perseus
  • From: "Hans Pammer" <hans_pammer@xxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Feb 2009 08:31:42 +0100

Hallo Liste,

heute morgen hatte ich Gelegenheit erstmalig die Fähigkeiten
des Perseus SDR zu testen. Ich muss sagen wirklich grosse
Klasse. Tolle Audioverständlichkeit, Wasserfalldiagramm sehr
hilfreich. Rundherum eine ganz feine Sache!

Meine " Kurbelkisten " werden jetzt wohl einige Zeit zur
Untätigkeit verurteilt...

UTC   11.2.09

0620   1470  YVJW  Llanerisima, SS, OM ID, Latin mx, O=2-3
0624   1500  YVRZ  R.Dos Mil, SS, OM ID, soft Latin mx, O=3
0630   1620  WDHP  BBC WS Relay, O=2-3

Vy 73

Hans Pammer
A-3382  Roggendorf