[A-DX] Falsche Listenmail !!

  • Subject: [A-DX] Falsche Listenmail !!
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Feb 2009 22:02:31 +0100

Liebe A-DXer,

darf ich nochmals klarlegen: NEIN die gestrige "Testmail" war nicht von mir.

Es freut mich zwar das knapp 30 A-DXer die Gelegenheit benutzt haben und mir den Empfang dieser Mail mitteilten, aber nachdem es eine ganz normale A-DX Listenmail war musste sie ja ankommen. Bitte also um Nachsicht das ich die Mails hier einmal und nicht einzeln beantworte und es leider auch keine Sonder-QSL Karte für den Empfang der Testmail gibt.

Ich habe heute den Provider des Versenders angeschrieben und darüber informiert das über den entsprechenden Account gefälschte Mails versendet werden. Da der Mailheader klare Rückschlüsse auf den Benutzer zulässt sollte die Sache damit erledigt sein.

Und wie gestern bereits an selber Stelle: Hier hört sich der Spass für mich auf.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at