[A-DX] Re:

Hallo Hr. Ratzer,

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>
To: "undisclosed-recipients:"
Sent: Monday, February 09, 2009 12:25 PM

thequickbrownfoxjumpsoverthelazydog1234567890

Dieses Mail habe ich bekommen und weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Es scheint etwas anders zu sein als die üblichen Mails, da diese Mail nicht in meinen KW-Postkasten umgeleitet wurde.

Die "Listen-Mails" lese ich noch gerne, hatte aber in der Vergangenheit keine Zeit mich dem Hobby intensiv zu widmen. Ich kann die Mails empfangen, aber keine an Liste@xxxxxxx senden. Sie hatten sich im letzten Jahr schon einmal darum bemüht, aber wir hatten keinen Erfolg. Inzwischen habe ich einen neuen PC und einen neuen Firewall. Es geht aber immer noch nicht. Nun habe ich die Hoffnung, dass ich über diesen Weg die Verbindung wieder aufnehmen kann.
Bitte antworten Sie, wenn dieses Mail Sie erreicht.

73 Wolfgang S.