Re: [A-DX] LOGs 31m

  • Subject: Re: [A-DX] LOGs 31m
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Feb 2009 14:13:10 +0100

Hallo Manfred,

wenn du nun (nach der Kalibrierung) abends bei der DW auf 6075 kHz
eine Abweichung in der Größenordnung von 30Hz-70Hz feststellst,
kannst du hundertprozentig sagen,daß sie nicht aus Wertachtal senden,
sondern von England aus (Wofferton oder so ähnlich).
Habe ich hier auf der Liste gelernt (IIRC stammte die Info von wb).

73
Clemens
DL4RAJ

----- Original Message ----- From: "Manfred Wallat" <mawawup@xxxxxx>