[A-DX] Log

Hallo und guten morgen,
ich habe freundlicherweise von einem sehr bekannten Listenmitglied
zeitweise einen Perseus geliehen bekommen und mich gleich mal dran
versucht. Hat bis auf Kleinigkeiten alles ufb geklappt. Kann mir jemand
den Link zur PDF Anleitung "Perseus+Digitalmodes" -lief meines Wissens
über VAC- schicken?
Dann kann ich auch mal DRM, Fax und RTTY ausprobieren. Dank im Vorab.

Auf 1620 kann ich schon über 1/2h sehr stabil die BBC mit einem Programm
über Naturschutz in AUS hören. Ist das Signal aus Frederikstadt?
73 Thomas