[A-DX] nachträgliche QSL Namibia

  • Subject: [A-DX] nachträgliche QSL Namibia
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Feb 2009 20:03:21 +0100

2008 veranstalteten Funkamateure des NARL aus Namibia einen Fieldday
siehe

http://narl.foren-city.de/topic,24,-fieldday-2008-auf-dem-gelaende-des-alten-radiosender-hoffnung.html

und durften aus dem 2005 aufgegebenen Sender über dessen Antenne senden. Diesem Fieldday und Micha Rudloff V51RU verdanke ich eine QSL die diese Woche hereinkam. Im Sendergebäude befand sich noch das Logbuch mit den Berichtseingängen. Darin war mein Eintrag der letzte. Und eine QSL fand sich auch noch... Schwein muss der Mensch haben und Aufräumen mit deutscher Gründlichkeit ist gar nicht so gut...

73 de Matthias