[A-DX] zwei gute Nachrichten

  • Subject: [A-DX] zwei gute Nachrichten
  • From: Stefan Dombrowski <sdombrowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Feb 2009 11:14:17 +0100

Hallo Liste,
Man soll es nicht glauben, aber Amazon hat mein Exemplar des WRTH abgeschickt.
Das ist die erste gute Nachricht,
die zweite: Seit Gestern bin ich Besitzer eines Perseus SDR.
Die ersten Gehversuche waren faszinierend, schwächste Signale im 20m Amateurband waren sehr schön
lesbar und auch ein Spaziergang im 49m Band war eine Offenbarung.
Jetzt geht es erst mal darum die einzelnen Funktionen und Möglichkeiten zu testen.
Ein Problem gibt es allerdings auch. Wie bekomme ich die NF vom Perseus an
meine diversen Dekoder (SEATTY, CW-Get, SpecLAB usw)??
Für Hinweise bin ich dankbar.
Der Pereus läuft bei mir übrigens unter Vista 64 Bit mit den speziellen USB-Treibern.

73 Stefan

Stefan Dombrowski
Rittersberger Str. 43
D-09496 Pobershau