AW: [A-DX] Re: WRTH Update

  • Subject: AW: [A-DX] Re: WRTH Update
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Feb 2009 08:18:44 -0000

...bei dieser Gelegenheit, Eike, einen öffentlich-herzlichen Dank für Deine
wunderbare Liste von Rundfunksendern, ohne die das DXen mit der Perseus (und
sicherlich auch mit anderen Receivern) doch nur eine halbe Sache wäre!
Und wenn in der nächsten Auflage dann ausdrücklich davor gewarnt würde, die
Nebenwelle von HCJB auf 4.010 kHz nicht für Bishkek zu halten dann wäre es
perfekt ;-) Aber Du weißt ja: "Das beste Werkzeug ist ein Tand / in eines
tumben Toren Hand!" (Daniel Düsentrieb in der Fassung von Dr. Erika Fuchs).
73 Nils