AW: [A-DX] Re: WRTH 2009

  • Subject: AW: [A-DX] Re: WRTH 2009
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Feb 2009 08:52:16 -0000

... es ist schon eigenartig - Amazon liefert mir rare Neuerscheinungen,
hierzulande aus verschiedensten Gründen nicht erhältliche DVDs (nein, nicht
solche, sondern eher W.C. Fields-Sachen) und apportiert über sein
Secondhand-Netz Vergriffenes, das selbst beim ZVAB nicht auftreibbar ist und
das ziemlich zügig / aber das am 15.12. bestellte WRTH ist immer noch nicht
da. Damit geht es als einziges Buch in "meine" Amazon-Geschichte ein, das
vor Wochen bereits erschienen ist, aber immer noch nicht in den Briefkasten
plumpste. Schon gediegen.
73 Nils