AW: [A-DX] MW-Logs 18.1.

  • Subject: AW: [A-DX] MW-Logs 18.1.
  • From: "Hans Pammer" <hans_pammer@xxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Jan 2009 10:03:39 +0100

Hallo Patrick und Liste,

ich schicke ja selten Empfangsberichte, aber der tolle Empfang von KVNS
heute morgen hat mich ermutigt einen RR an die von Ewald Glantschnig
genannte Adresse zu schicken.

Zum Spass und Test habe ich mein neues UKW-DX Schätzchen den Sony XDR
S3HD
mal bei KVNS probiert. Die mitgelieferte Falt-Rahmenantenne in die
Martens
Loop gestellt, abgestimmt und KVNS war immerhin mit O=3 hörbar.

UTC    18.1.09

0610-0700  1700  KVNS Brownsville TX, IDs, Oldies (Beatles, O.N. John
etc.)
                      promos, durchgehend O=4, (stärker an der K9AY!)

Vy 73
Hans Pammer
A-3382  Roggendorf
RX: AOR 7030+