[A-DX] Bestätigung Rete Uno 558 kHz

  • Subject: [A-DX] Bestätigung Rete Uno 558 kHz
  • From: "Funkverlag Bernhard Hein" <info@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Jan 2009 11:32:56 +0100

Hier kam heute ein PPC von Rete Uno für einen Bericht vom April 2008 an. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, die QSL-Karten sind wahrscheinlich inzwischen aufgebraucht und nun hat irgendjemand noch ein paar Berichte gefunden. Trotzdem prima.

vy 73  Bernhard

aus Dessau-Roßlau mit
PERSEUS und ALA 1530 SSB+

----- Original Message ----- From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>