AW: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Flyer WYFR gesucht

  • Subject: AW: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Flyer WYFR gesucht
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jan 2009 18:46:15 +0100

Gefährliches Glatteis, auf das sich Family Radio dort begibt. Da möchte man
dem Herold Camping zurufen, auch mal an anderen Stellen in der Bibel
nachzuschauen. Matthäus 25, 13 : "Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag
noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird."

Aber so laut schreien kann man vermutlich gar nicht mehr, als das der alte
Herr im fernen Oakland das auch (akkustisch & intelektuell) vernimmt.

Kann man das Gelände von WYFR mit den Sendern ab dem 1.1.2012 günstig
erwerben? ;-)

Stephan