AW: [A-DX] Flyer WYFR gesucht

  • Subject: AW: [A-DX] Flyer WYFR gesucht
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jan 2009 18:25:17 +0100

Die Anfragen hier im Forum werden auch immer sonderbarer... ;-)

Zur Info: In den letzten 10 Jahren gab es bereits mehrere Weltuntergänge,
hier der Terminplan: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Eventuell findest du das gewünschte Datum auch in diesem schönen Kalender,
den die Sparkasse immer zu Weihnachten verschenkt. Wenn nicht, könnte
eventuell http://worldwide.familyradio.org/de/literature/ weiterhelfen. Dort
werden dem geneigten Leser die Broschüren "Weizen und Unkraut" (Reihe: "Ein
grüner Daumen", auch zur Gartenpflege im Vorhof des Teufels interessant) und
"Gottes großartiger Erlösungsplan" (jedoch noch ungenauer als der Fahrplan
der Deutschen Bahn) präsentiert. Nebenbei wird noch mithilfe einer weiteren
Broschüre die Frage beantwortet, ob dich Gott eigentlich liebt. Ebenfalls
interessant: http://www.familyradio.com/graphical/literature/frame/ mit
"Time Has an End" oder auch "We Are Almost There" (Ressort:
Navigationssysteme und die Tücken der Technik).

Das genaue Datum des Weltuntergangs hatte Brother Scare auch einst auf
seiner Homepage veröffentlicht. Stimmte noch weniger als die
Wettervorhersagen, die sich ja meist nur um wenige Tage verschätzen.
Wahrscheinlich ist er mit der Auswertung der UPS-Paketlabel durcheinander
gekommen. Irgendwie ergaben die Summen aller Barcodes darauf eine teuflische
Zahl, oder so... Seitdem lasse ich mich ausschließlich von Hermes und DHL
beliefern...

Seltsame Gestalten auf der Kurzwelle... Und das war schon immer so...

Grüße,

Douglas.