Re: [A-DX] Log:5015khz

  • Subject: Re: [A-DX] Log:5015khz
  • From: "renato.bagattini" <rb-dx@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jan 2009 08:28:24 +0100

Lieber Ralf

Vielen Dank für deine Bemühungen. Mittlerweile ist 5035 völlig im Rauschteppich verschwunden. Darum werde ich es morgen nochmals versuchen (vielleicht etwas früher?). 5025 kommt hier in Uster meist schön herein am Morgen. Auf 5014 höre ich nur den Funkdienst, aber keine Sprache.

Einen schönen Tag wünscht
Renato

ralf@xxxxxxxxxx wrote:
Hallo Renato,

bei mir spielt auf 5015khz oder 5014khz ein Funkdienst in SSB mit Sprachpx und starken Störungen durch CW. Auf 5035khz nix. Nur wie schon erwähnt schwach 5025khz Rebelde.
07:05UTC,14.1.09
rx mod.DE1103
QTH Cottbus
vy73