Re: [A-DX] TV-Tipp WDR Lokalzeit Bergisches Land

  • Subject: Re: [A-DX] TV-Tipp WDR Lokalzeit Bergisches Land
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jan 2009 20:24:08 +0100

> Lief denn der Beitrag über´s DX-Camp bei der Lokalzeit Wuppertal?

In der Nachtwiederholung lief der Beitrag (WDR FS via DVB-T vom Donnersberg in RP). Ich hatte die Sendung programmiert und gerade angesehen. Uwe Bräutigam habe ich gleich erkannt. ;-)

Bernhard

--

Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a