[A-DX] Verkaufe JRC NRD 545 DSP mit Option CHE-199 für bis zu 2.000 MHz

  • Subject: [A-DX] Verkaufe JRC NRD 545 DSP mit Option CHE-199 für bis zu 2.000 MHz
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Jan 2009 19:14:23 +0100

Hallo Liste,

ich verkaufe meinen hervorragend erhaltenen und wenig benutzten JRC NRD 545 DSP mit Option CHE-199 für bis zu 2.000 MHz. Das Gerät wurde von mir ca. Mitte 2004 in DL neu gekauft, eine Rechnung findet sich jedoch trotzs längeren Suchens leider nicht mehr in meinen Unterlagen. Die CHE-199 Platine ist eingebaut und ermöglicht einen zusätzlichen Empfang von bis zu 2.000 MHz. Das Gerät hat das CE-Logo und ist in einem 1A-Top-Zustand, optisch wie technisch. Eine Gebrauchsanweisung in englisch und deutsch (Kopie) liegt bei. Fotos kann ich per mail zusenden.

Weiteres auf Anfrage. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen direkt an mich (bitte nicht über die Liste) mit eurer Preisvorstellung an:

name.geloescht@xxxxxxxx

Ich kann in der Regel erst ab dem Abend per mail antworten.

--
73 Frank

RX: Perseus + div. Stations- u. Reiseempfänger
Ant: ALA-1530 S+, HE-011, Grahn und andere
QTH: nahe Köln, im Rheinisch Bergischen Kreis,
Info: http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx
meine mini-HP: webadresse.geloescht