Re: [A-DX] Frankreich schaltet nach 24 Stunden El Aksa TV ab

  • Subject: Re: [A-DX] Frankreich schaltet nach 24 Stunden El Aksa TV ab
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Jan 2009 20:01:58 +0100

Wolfgang Thiele schrieb:

> Für eine alternative Sichtweise gibt es etwa Al Jazeera. Auch nicht
> unumstritten, aber auf jeden Fall als Medium ernst zu nehmen.

"Nicht unumstritten" ist zurückhaltend formuliert. Wenn man Al Jazeera
English verfolgt, erfährt man gar nicht, warum sich Israel überhaupt
gegen die Hamas verteidigt. Vom Raketenbeschuß aus Gaza ist dort
vergangene Woche keine Rede gewesen, es wurde ausschließlich über den
"Krieg gegen Gaza" berichtet. Ernst nehmen konnte ich das leider nicht mehr.

Jürgen.