[A-DX] Kurioses aus der Hörerpost - oder Radio 700: die Reinkarnation des Frequenzstaubsaugers

  • Subject: [A-DX] Kurioses aus der Hörerpost - oder Radio 700: die Reinkarnation des Frequenzstaubsaugers
  • From: "Christian Milling" <christian.milling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Jan 2009 19:35:47 +0100

Hallo Liste,

es darf sich wieder gewundert werden:
Nachdem vor ein paar Tagen ein Herr, der sich selbst als "Frequenzjäger" tituliert dezent auf den Anrufbeantworter zahlreiche Liebkosungen gebrüllt hat mit der Aufforderung unser "Sauhaufen" soll "ins Ausland abhauen" - in die "Bundesrepublik??" - hat er nun seinen "Forderungen" schriftlich Nachdruck verliehen.

Aber amüsiert Euch selbst (Die Rechtschreibfehler und der Satzbau incl. der Komma- und Punkt(nicht)setzung sind 1:1 übernommen):

"Ihr bezeichnet Euch als Slogan Europasender wist was Ihr seit ein keines Licht auf der Kurzwelle kassiert die Sender Argentinien Bellarus Griechenland Iran Taiwan Tschechische Republick Ukraine Vatikan. Dies Sender sind nich mehr auf den Frepenzen die angegenem sind zu der Uhrzeit UTC. Ich habe kein Internet. Früher war Raias Berlin auf der Frepenz 6005 den gibt es nicht mehr schade das war ein kommerzelle Sender. Wir erkennen Euch nicht als Europasender an den Deutschlandfunk habt ihr auch kassiert. Das was ich von der Ländern geschrieben habe sind alles freie Sender. Durch die Sender sind Freunschaften entstanden"

So, mal sehen ob ich irgendwelche Frepenzen in der ausländischen Bundesrepublik finde, die man noch kassieren kann. Whahahahah.

Lachende Grüsse aus dem Sauhaufen :)

Dr. Schweins-Haxe