[A-DX] zu verkaufen

 Hallo zusammen,

Nachdem ich kürzlich auf die SDR Technologie (Winradio G315) umgestiegen
bin, biete ich mein "Schätzchen" AOR7030 ( mit Zusatzfilter 1,4 und 4,1 KHz)
zum Verkauf an. Ausserdem steht hier noch ein AOR AR5000 sowie ein ICOM R20
Scanner stiefmütterlich im Regal.
Alle Geräte sind in wirklich hervoragendem Zustand!
Über den Preis kann man reden :-)

Grüße aus Egelsbach
Alfred

Telefon