Re: AW: [A-DX] Re: [A-DX] Log:3325

Günter Lorenz schrieb am 07.01.2009:
>20:12 UTC in Freising: Trägergucken geht noch auf 3325.00
>Sonnenaufgang am Senderstandort war heute um 19:46 UTC.

Um 20.20 UTC war der Träger bei mir am Verschwinden. Davor konnte ich
leider nicht am Empfänger sein, habe aber den Perseus mal mitlaufen
lassen. Zwischendurch scheint das Signal ganz gut aus dem Rauschen
herausgekommen zu sein. Vielleicht komme ich heute noch zur
Auswertung.

3320 kHz Sonder Grense bei mir weitgehend störungsfrei mit S9+5dB,
3396 kHz Zimbabwe wieder überdurchschnittlich gut zu hören,
allerdings nur USB, da auf 3395 kHz noch der gleiche unmodulierte
Träger steht, den Christoph schon von gestern berichtet hat.

Gestern war Zimbabwe nicht auf 3396 kHz, dafür stand auf 4828 kHz ein
Träger.

3200 bis 2045 UTC TWR mit 9+10dB
3255 BBC zur Zeit ähnlich stark
3380 BBC in Port. ebenso

2310/2325/2485 AUS jeweils mit S7, 2485 hat die stärkste Modulation.

Alles mit Perseus und FD4

73 Albert