[A-DX] SIBC QSL

  • Subject: [A-DX] SIBC QSL
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 07 Jan 2009 15:31:18 +0100

... wegen der vielen Meldungen über die Bestätigungsmoral von SIBC
bin ich mit meinem Empfangsbericht pazifisch gelassen vorgegangen und
habe Anfang Dezember erstmal angefragt, ob überhaupt Interesse bei
SIBC daran besteht. Nebenbei wollte ich natürlich erfahren, an welche
email ich den Bericht schicken kann, und ob die mailadresse noch
gültig ist. Ich mache mir ja nicht umsonst die ganze Mühe, aus 23
Minuten Programm die Details zu extrahieren. Ca. 4 Wochen später kam
ein nettes Schreiben von Mrs. Nilorier (Tavo) Walasi zurück -
zeitgleich zu den QSLs, die am Jahresanfang einige aus der Liste
erhalten haben. Drin stand dass man "very happy to confirm" ist, aber
über keine QSL Karten verfügt. "However, I can confirm to you via e-
mail", schrieb sie, und zack... war der Bericht zusammengestellt und
abgeschickt. Jetzt erwarte ich, wieder mit pazifischer Gelassenheit,
die Antwort.

QSL-Adresse:
Nilorier Tavo <nilotavo@xxxxxxxxxxxx>

73,