Re: [A-DX] Radio New Zealand

  • Subject: Re: [A-DX] Radio New Zealand
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Wed, 07 Jan 2009 11:50:32 +0100

Albert Kosnopfel schrieb:
>>> i.M. Radio New Zealand auf 9765 mit O=2

Ich fasse es nicht: Sogar mein Grundig Satellit kann das hier (südlich
von Frankfurt am Main) mit der Teleskopantenne aufnehmen. Ich habe
gerade den Livestream dagegenlaufen lassen, es ist dieselbe Musik. Wenn
auch mit viel Rauschen, in dem der Empfang immer mal wieder untergeht.
Ich würde dem Signal auch ein O=2 geben...

Der Nachbar mit den Monsternetzteilen ist anscheinend derzeit nicht auf
Sendung...

> Hier in der Nähe von Ulm an der FD-4 mit knapp S8, aber ungestört.
> Mali geht sehr ordentlich auf 9635 kHz.

Nope, Mali geht bei mir nicht.

Jürgen.