[A-DX] Überraschendes aus Mexiko

  • Subject: [A-DX] Überraschendes aus Mexiko
  • From: "renato.bagattini" <rb-dx@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Jan 2009 17:41:00 +0100

Nach drei Jahren (!) hat mir Xerta Radio Trans-Continental de América die QSL-Karte für einen Bericht vom Januar 06 mit den besten Weihnachtsgrüssen zugestellt! Das wäre dann also persönlicher Rekord, was die Laufzeit angeht. Ungekehrt bestätigte mir Nikkei Radio kürzlich einen Bericht (9760 kHz) innerhalb von 10 Tagen!

Schönen Abend, Renato

--
rx: frg-100 ant: al-5030 qth: uster (kanton zürich)