[A-DX] Perseus Datenbank

  • Subject: [A-DX] Perseus Datenbank
  • From: w.luedeking@xxxxxxxxxxx (Willi Lüdeking)
  • Date: Mon, 5 Jan 2009 14:16:17 +0100

Hallo,

ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen ... Mit dem Button „Bank“ lassen sich bei Perseus jetzt Sender abspeichern. Doppelklick auf ein „Empty“, Namen der Station eintragen und fertig. Bei mir erscheint im Edit-Fenster aber nicht mehr die eingestellte Frequenz, sondern irgendeine der Frequenzen, die ich zuvor aufgerufen habe. Ich probiere schon ein Weilchen rum, finde aber keine Lösung. Ich fürchte, ab einem gewissen Punkt werden PC's für mich immer „unbekannte Wesen“ bleiben ...

Ich wollte die Liste nicht mit diesem „Problemchen“ belästigen, ich hätte Herrn Brockmann bei ssb um Rat gefragt, musste aber hören, dass Herr Brockmann seit 1. Januar dort nicht mehr arbeitet. Und seine Kollegen brauchen wohl noch ein wenig Zeit, bis sie sich eingearbeitet haben ...

Viele Grüße
Willi