AW: [A-DX] Solomon Island QSL !!

  • Subject: AW: [A-DX] Solomon Island QSL !!
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Jan 2009 09:11:59 -0000

Glückwunsch, Christoph!
"Und warum krieg ich keine?" "Weil Du keinen Empfangsbericht geschickt
hast!" "Muß man das? Der Dieter K., der ..." "Dieter K., Dieter K., Dieter
K.! Natürlich schreibt der auch Empfangsberichte! Nur hört er die Stationen
nicht - Du machst es eben umgekehrt. Darfst Dich also nicht beschweren!"
73 Nils (der nach solchen Dingen dann doch überlegt, ob er das
Empfangsberichteschreiben mal wieder anfangen sollte...)