AW: [A-DX] HCJB DRM 15280

  • Subject: AW: [A-DX] HCJB DRM 15280
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2009 15:42:13 +0100

Vielen dank, Jürgen und Cemens für eure Tipps! Ich werde beim meinem
nächsten Reichelt-Besuch (wahrscheinlich schon kommende Woche) mal ein paar
Stecker testweise mitnehmen zum probieren. Generell scheinen mir die
geschraubten Stecker immer noch den gesteckten oder mit Bajonetverschluss
versehenen Modellen überlegen zu sein. Bei Blättern im Katalog vielen mir
auch noch TNC Stecker auf. Vielleicht nehm ich davon auch nochmal drei oder
vier mit.

Übergangsweise bin ich den Cinchsteckern draussen erst mal mit Kontaktspray
zu Leibe gegangen. Damit konnte ich den Flugrost wegspülen fürs erste. Mal
sehen, ob ich damit über die nächste Woche komme...

Stephan