AW: [A-DX] Frage: Sender mit Toter Zone in Norditalien?

  • Subject: AW: [A-DX] Frage: Sender mit Toter Zone in Norditalien?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Jan 2009 10:34:11 -0000

Jau, Klaus, unter anderem.
Und an Martin: Nein, ich sehe nicht so aus wie Orson Welles und Rita
Hayworth am Schluß in "Lady from Shanghai", siehe:
http://www.allesfilm.com/pics/szenenbild_ladyfromshanghai_n.jpg
Sondern es ist eher so, dass die, die als Spiegelbild erscheinen, Menschen
aus Fleisch und Blut sind. Wofür die "Speigelszene" aus "Duck Soup" der Marx
Brothers ein ziemlich vergnügliches Beispiel bietet:
http://de.youtube.com/watch?v=rdQ9jh5GvQ8
Ein schöner Sonntagslacher, aber auch ein erkenntnistheoretisch spannendes
Stück, das überdies mit "Alice hinter den Spiegeln" spielt.
Viel Spaß: Nils