[A-DX] Re: [A-DX] Kräuterhexe

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Kräuterhexe
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sat, 03 Jan 2009 14:13:34 +0100

Hallo Manfred,

Danke für den Hinweis, jetzt habe ich's endlich mal ganz gesehen und gleich aufgezeichnet. :-)

Viele Grüße

Bernhard

PS: Der eine Mast (J2) bei Burg wurde am 22.06.2006 gesprengt, wie im Film zu sehen war. Zufällig wurde kurz darauf - vermutlich am 23.06.2006 - das zurzeit aktuelle Luftbild für Google Maps aufgenommen.
<http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&sll=52.245671,13.73394&sspn=0.149248,0.44632&ie=UTF8&ll=52.287962,11.908925&spn=0.001204,0.003487&t=k&z=19>

--

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger