[A-DX] Log: R. Verdes Florestas

  • Subject: [A-DX] Log: R. Verdes Florestas
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxx>
  • Date: Sat, 03 Jan 2009 00:02:18 +0100

In der Tat, die Bedingungen Richtung Südamerika waren schon lange nicht mehr so wie gerade jetzt. Von gut möchte ich nicht sprechen, denn von sehr bescheiden bis sehr gut gibt es ja noch mehrere Zwischenabstufungen.

Auf 4865 kHz habe ich die altbekannten drei Südamerikakandidaten, wovon Verdes Florestas auf 4865,04 kHz hier zwar S 2 mit peaks in S 3 bringt, die Verständlichkeit und damit der O-Wert durch die altbekannten Störer jedoch sehr leidet.

--
73
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany