AW: [A-DX] Kenwood R-820

  • Subject: AW: [A-DX] Kenwood R-820
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Jan 2009 18:30:17 -0000

...tut mir leid, Christoph, aber bei diesem schönen Gerät, das - so glaube
ich, jedenfalls - der Vranka Ernst zuerst in OE hatte (oder war das die
599er-Serie?!), bin ich wirklich überfragt (Chor, ironisch: "Sogar er!").
Sorry to say, hätte Deinem Jahresanfang gerne gleich zu noch mehr Schwung
verholfen ...
73 Nils