Re: AW: [A-DX] Zenith Classic Rock 1584 / R700

Hallo Christian, hallo Liste,

ich versuche mich auf der Frequenz nun auch seit einiger Zeit, kann aber keinen
Hinweis auf Radio 700 trotz parallel bei mir laufendem Programm "auf anderem
Wege" hier nahe Düsseldorf feststellen. Hört sonst jemand auf 1548 kHz Radio 700
außer im Raum Berlin?

Uwe