Re: AW: [A-DX] Preseus Software - war: Noxon-Firmware-Update 6394

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Preseus Software - war: Noxon-Firmware-Update 6394
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 01 Jan 2009 21:36:54 +0100

Hallo Christoph,

ich habe hier wirklich nur spekuliert, lediglich meine persönliche Meinung geäußert. Wir sollten dieses Thema Mitte 2009 nochmals auf Wiedervorlage nehmen und darüber sprechen, wie dann der Software-Stand sein wird.

Ich freue mich ja schließlich auch auf (fast) jedes Perseus-Update!

Es kann jedenfalls nicht schädlich sein, sich alle Softwareupdates für den Perseus schon jetzt gut wegzusichern, um auch in Zukunft immer wieder auf die jeweils passende zurückgreifen zu können. Man weiß ja nie, was passiert ;-)

73 Frank