[A-DX] Frage zum WRTH 2009

  • Subject: [A-DX] Frage zum WRTH 2009
  • From: "Ma.Wallat" <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Thu, 01 Jan 2009 13:32:23 +0100

Moin alle in der Liste!

Zunächst wünsche ich allen hier in der Liste und den Hobbyfreunden
auch ein gesegnetes, frohes neues Jahr!

Jetzt aber zu meiner Frage: Ist schon irgendwas bekannt über die Auslieferung
des neuen WRTH 2009 das über die Liste bei Amazon bestellt wurde?
Danke schon mal für eure Aufmeksamkeit.

Schöne Grüße aus dem heutigen trüben und eisigen Wuppertal.

73, Manfred