Re: [A-DX] A-DX

  • Subject: Re: [A-DX] A-DX
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw-A-DX@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Jan 2010 11:30:22 +0100

Herr Paypal hat sich schon bei mir gemeldet - obwohl ich meinen Jahresbericht zu den heiligen drei Königen noch gar nicht an die Liste versendet habe. Ich zähle und wundere mich gerade welche Datenmenge "wir" letztes Jahr hier so bewegt haben. Aber die Post an die Liste kommt noch rechtzeitig vor Caspar, Melchior und Balthasar.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at

Ja wo isse denn? Die Post an die Liste. Nur kleiner Scherz, Christoph ;-)
Bei mir ist noch nichts angekommen.

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; Drake R8E; IC-R7000 mit RDS-Manager;
SONY SW-55; Lextronix E5 (Martens-modifiziert)
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5 mit ADDX-AT 2/5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"