Fw: [A-DX] freie 6155 - welch Wohltat

  • Subject: Fw: [A-DX] freie 6155 - welch Wohltat
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Jan 2010 23:32:48 +0100

Einspruch Euer Ehren ...

Solange noch circa 43 Stunden täglich über Mossbrunn gesendet wird,

davon auch zumindest bis Ende März 13 Stunden die Frequenz 6155 kHz
registriert ist, können die nicht von ORF-OE1 belegten 11.5 Stunden von
anderen Interessenten angemietet werden, wie HCJB, TWR, IRIB, Brother Stair,
DWL mit guter Modulation, usw.

CRI ist ja anderweitig mit den 4 Sendern in Cerrik versorgt.

Belegt man aber die 6155 nicht mehr im Sommer, ist die Frequenz innert
kurzem für eine weitere ORS-ORF Vermietung verloren. Dies hat man bei
Sendeende von SRI SwissCom auf der Frequenz Lenk 6165 kHz im Jahr 1998
gesehen, die sich sofort das kroatische Radio gekrallt hat.
wb

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>
Sent: Wednesday, January 06, 2010 10:56 PM
Subject: Re: [A-DX] freie 6155 - welch Wohltat