Re: [A-DX] freie 6155 - welch Wohltat

  • Subject: Re: [A-DX] freie 6155 - welch Wohltat
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Jan 2010 20:17:26 +0100

Christoph Ratzer schrieb:
Also, dann mal viel Spass auf der 6155 mit Minsk, Tirana, und China Business Radio, vielleicht auch mal Fides aus Bolivien. Recht viel mehr wird dort ja nicht zu finden sein.

Mir ist es schon mal gelungen "Die Stimme Russlands"in Deutsch auf 6155kHz ab 1900utc als Fehlschaltung zu hören als ich auf RMinsk wartete. Ja ich weis, Minsk. Aber eines meiner Hobby ist halt deutschsprachige Auslandsdienste zu hören.;-).Die Meinung ueber das dargebotene bilde ich mir dann schon selbst, so auch bei dem hier oft gescholtenen CRI. Ist ja direkt schade das D.C. nicht mehr deutschsprachige Verlautbarungen sendet. Wäre doch sehr interessant zu erfahren wie der neue Friedensapostel im W.H. der im zugeneigten veröffentlichten Meinung in DL sein nextes Kriegsziel politisch korrekt näher bringt.

und weiterhin zwischen trt7205 und radiokairo6270 briefkasten ,analog hektisch hin und her schalte.der dritte briefkasten im bunde,der aus der slowakei ist derzeit leider hier im verschneiten ostösterreich nicht zu hören. rsi ist auf 5915 kHz hier am morgen ab 0800utc am besten zu hören. Ja sie senden noch! auch wenn sich der eine oder andere OM schon auf weitere freie Frequenzen gefreut hat. Aber was nicht ist,kann ja noch werden. Gibt ja einige kandidaten für.;-)

73,
Paul