AW: [A-DX] Letzte Sendung von Frank Laufenberg

  • Subject: AW: [A-DX] Letzte Sendung von Frank Laufenberg
  • From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jan 2010 12:04:17 +0100

Auch ich kann leider nur in Erinnerungen schwelgen: Ich erinnere mich noch
daran, dass der BR als erster öR-Sender mit Club 16 TÄGLICH eine Sendung für
junge Leute brachte, auch wenn es nur ein schlappes Stündchen war. Und jeder
Tag hatte irgendwie eine andere Musikfarbe.
Wenn irgendwo Quellen für Mitschnitte (auch von Popshop, teens, twens,
toptime usw.) verfügbar sind, bin ich für Quellenangaben heftigst dankbar.
Frank Laufenberg hörte ich gestern auch bis zum Schluss und soeben gin in
SWR 1 RP eine Leute-Sendung zu Ende mit Frank als Gast. War sehr hörenswert.

73 aus FFM

Heinz Schulz

QTH: Frankfurt a.M.-Sachsenhausen (50°06'01''N; 8°40'59''E)
www.dxradio-ffm.de/web  <mailto:schh@xxxxxxxxxx>