AW: [A-DX] Lautsprecher

  • Subject: AW: [A-DX] Lautsprecher
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Jan 2010 19:39:21 -0000

.. .nun, Christian, einerseits wollte ich nicht ausschließlich AIR-Stationen
hören, sondern auch weiterhin wacker die Solomonen erdröhnen lassen,
andererseits stimmt das mit dem Alter insoweit, dass mein Musikgeschmack
eher von Twang-Guitarren (wie: http://www.youtube.com/watch?v=nq2jeWr0y9U)
getroffen wird als Test-Analogplatten ...
73 Nils