[A-DX] Re: [A-DX] Der nervige "Störsender" im Haus, wurde heute endlich gefunden und eliminiert!

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Der nervige "Störsender" im Haus, wurde heute endlich gefunden und eliminiert!
  • From: "Wolf Fiedler" <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Jan 2010 19:16:47 +0100

Letztendlich habe ich den Fernseher gleich gegen einen anderen
LCD- Fernseher getauscht, jetzt hab ich endlich meine Ruhe und kann
wieder ungestört meinem Hobby nachgehen.

Hallo Heiko,

was ist das denn für ein Job, einfach mal so in einer anderen
Wohnung den Fernsehen austauschen...?
Ist zwar nicht OK wenn das alte Ding so strahlte, aber muß man
sich das Austauschen einfach so gefallen lassen?

73
Wolf