Re: [A-DX] Letzte Sendung von Frank Laufenberg

  • Subject: Re: [A-DX] Letzte Sendung von Frank Laufenberg
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Jan 2010 13:48:40 +0100

Hallo Wolfgang,

Danke für den Hinweis.

Hallo Mitleser,

die Sendung von Frank Laufenberg habe ich oft gehört. Nicht nur wegen der Musikauswahl, sondern vor allem wegen der Moderation, die man noch so nennen kann. Bei dem sonst üblichen "Radio" wird die Musik vom Computer zusammen gestellt und der "Moderator" liest höchstens Titel und Interpret vom Bildschirm ab. Der Rest sind dumme Sprüche oder ähnliches.

Heute werde ich auf jeden Fall zuhören. Frank Laufenberg bietet auch einen "Online-Chat" live zur Sendung an. Die Sendung ist auch via Net-Radio zu hören, sowohl bei SWR1 BW als auch SWR1 RP.

Bernhard

****

-------- Original-Nachricht --------