Re: [A-DX] R Bila Hora

  • Subject: Re: [A-DX] R Bila Hora
  • From: Klaus Fuehrlich <sme14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 19:33:32 +0100

31.12.11

Hallo, Listenhörer,

wie seit 2008 gehört zu jedem Sylvester ist heute
Radio Bila Hora wieder auf 3.333 kHz. aktiv. Das Signal
ist hier im Raum Dresden stabil, aber viele RTYY- und QRM auf der
QRG. Leider beschränkt man sich auf Tschechische Ansagen und Musik,
zumindestens in dem von mir gerade verfolgten Zeitraum 18.00 - 18.30 UTC.
Mein SINFO : 43343

Best`73,
Klaus
Ja, und kommt gut rein....
Die Liste kann nicht besser sein als wir selbst,
ohne unsere AKTIVE TEILNAHME.
danke Christoph !!!

QTH: Radebeul bei Dresden
RX: NRD 545-DSP