Re: [A-DX] Log: R.Australia, 9475, 12.10...UC, E, 31.12.11

  • Subject: Re: [A-DX] Log: R.Australia, 9475, 12.10...UC, E, 31.12.11
  • From: Thomas Moeller <moeller.oker@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 16:02:19 +0100

Klingt wirklich nicht schlecht, aber die richtige Klarheit fehlt und die leichten Tonschwankungen habe ich auch nicht.
Was hast Du denn für eine Antenne am NetSDR?
Wie schon gesagt, ich habe nur eine passive QTeck HF30 !!
Ich denke mal, das es in absehbarer Zeit noch mehr RadioJet`er geben wird. Dann kann man auch
die bis dato ja nur subjektiven Einschätzungen untereinander vergleichen und bessere Rückschlüsse ziehen.
Ich bekommen wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen einen RDR50 von Reuter zur Beurteilung auf den Tisch, dann
sehen wir weiter.
So ich mache jetzt Schluss.
Bis nächstes Jahr und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr 2012.
Gruss aus dem harz
73
Thomas