[A-DX] Aufnahmen Silvester: 90 m, 75 m, 60 m

  • Subject: [A-DX] Aufnahmen Silvester: 90 m, 75 m, 60 m
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 13:10:21 -0000

Moin, moin - beginnend heute um 14:00 UTC werde ich alle halbe Stunde den
Bereich von 3100 kHz bis 5100 kHz aufnehmen - bis 04:30 UTC morgen. Dann
kommen drei Aufnahmen von 5,6 bis 7,4 MHz.
Falls kein Böller die Stromleitungen ausfallen lässt und auch andere dieser
oder jenen Teil aufnehmen, können wir vergleichen. Bin gespannt und hoffe,
das Neue Jahr fängt für mich genauso gut an wie ich es allen
a-dxb-Teilnehmern und vor allem Christoph wünsche!

--
73, Nils DK8OK
ExcaliburPRO, SDR-IP/GPS, W-Code, 2 x 20 m active quad loop (90°)