Re: AW: [A-DX] Log & Audio: Radio Sakha, Yakutsk ...

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Log & Audio: Radio Sakha, Yakutsk ...
  • From: Mauno Ritola <Mauno.Ritola@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Dec 2011 17:47:05 +0200

"...temperatura vozduha v stolitse 33 gradusov moroza", i.e. in Yakutsk -33°.

73, Mauno

29.12.2011 12:47, Nils Schiffhauer kirjoitti:
... danke, Wolf-Dieter, geht doch nix über Bildung; und der
Google-Übersetzer kommt noch nicht in dieser Ecken ...
Heimlich hoffte ich auf genau jenes Kleckersdorf, das im Weichbild Jakutsk
liegen möchte ...
73 Nils