Re: [A-DX] RadioJet 1102S

Hallo Christof,
ich habe das Gerät seit dem 22.12. und ich bringe es zum Camp mit!
Die kleinen Anlaufschwierigkeiten sollten sich in der nächste Woche erledigt haben.
Stehe mit Dennis Walter in Kontakt!
Bedenke bitte, ich benötige ein wenig mehr Platz auf dem Camp, den RDR50 und evtl. RDR54 wollen zum Spielen auch aufgebaut sein.

Bis dann
73
Thomas