Re: [A-DX] RadioJet 1102S

Hallo in die Runde,
meine e-mails von gestern an die Liste scheinen nicht "durch gekommen" zu sein.
Also, hier ein neuer Versuch!
Ich habe den RadioJet seit dem 22.12. bei mir zu Hause stehen und bin dabei mich in die "Welten" der Bedienung
ein zu arbeiten. Vieles läuft noch nicht, oder nur manchmal. Aber was läuft ist mehr als beeindruckend !!
Ich habe heute mit Herrn Walter telefoniert und ihm eine kleine "Mängelliste" mitgeteilt. Man ist bei Bonito stetig dabei,
die noch holperige Software zum besseren Laufen zu bringen. Ich denke man gibt sich dort die nötige Mühe, und sich des
schlechten Startes des RadioJet (Herbst 2011) und die daraus resultierenden Folgen bewusst.

Bis dann
Gruss
73
Thomas