Re: [A-DX] Produktpiraterie trifft RF Systems

  • Subject: Re: [A-DX] Produktpiraterie trifft RF Systems
  • From: Albert Kosnopfel <albkos@xxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Dec 2011 11:37:42 +0100

Friedrich-Walter Adam schrieb am 28.12.2011:
>Hallo Albert,
>
>kann man den Standpunkt erfahren?
>
>73  Fritz-Walter

RF Systems ist mit seiner Sicht der Dinge an die Öffentlichkeit
gegangen, von Deltron habe ich dagegen eine private Mail bekommen,
deren Inhalt ich hier nicht wiederholen darf. Ich wurde allerdings
gebeten, darauf hinzuweisen, dass gerichtlich noch nichts entschieden
ist. Warten wir also den 12. Januar ab.

73 Albert