[A-DX] Perseus und HDLA9

  • Subject: [A-DX] Perseus und HDLA9
  • From: Albrecht Kull <akull@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 18:31:20 +0100

Hallo allerseits,

habe seit einigen Tagen mein Weihnachtsgeschenk aufgebaut - eine HDLA9! Läuft nach ersten Versuchen nicht schlecht, wie ich finde. Wenn diejenigen von Euch mit Perseus-Software Lust haben, können sie gerne mal "vorbeischauen" - der Perseus steht im Netz, südlich von Stuttgart, Albis Perseus. Kommentare ausdrücklich erwünscht!

Viel Spaß mit Perseus und der HDLA9.

Gruß in die Runde

Albrecht.