[A-DX] NDB-QSL Brunei

  • Subject: [A-DX] NDB-QSL Brunei
  • From: Dieter Buschau <hdbuschau@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Dec 2011 10:19:27 +0100

Moin zusammen,

erst einmal allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, insbesondere natürlich an Christoph verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für seine unermüdliche Arbeit.

Gestern lag hier eine QSL für die NDB-Station BR Brunei auf 318 kHz im Kasten.

Gehört hatte ich die allerdings im Juli in Kuala Lumpur, trotzdem habe ich mich natürlich gefreut. Vielleicht geht der Empfang ja auch über Globaltuners.

Beste Grüße aus Hildesheim

Hans-Dieter